Matthias Schempp´s Liebe gilt neben "Vio" Violeta den  schönen Golfplätzen dieser Welt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

so schön ist die Nippenburg vor dem Corona Neustart Mai 2020  

 

 

WINSTON GOLF bei Schwerin- ein Traum dort abzuschlagen, wurde war am 26.Juli 2018

 

 

 

 

 

 

 

Im Februar 2019 hatte ich das Vergnügen in Augusta Georgia USA abzuschlagen.....

 

meine US Flightpartner meinten auf den Plätzen dort zu putten sein wie ...... putten auf der Motorhaube eines Mercedes :-)  

 

Sie hatten recht

Karl+Matthias auf dem Kala Patar 5540m im Hintergrund der Berg der Berge Mount Everest 8850m
Mein bester Freund und Seilpartner Andreas "Karl" Korte aus Warendorf-Hoetmar und ich auf dem Kala Patar 5540m im Hintergrund der Berg der Berge Mount Everest 8850m

 

 

 

 

 

 

 

 

Genießt das Leben denn...